Planung für 2017

2017 fielen die Schulferien ab letzter Juniwoche und die Semesterferien ab August überhaupt nicht zusammen und so waren wir nur zu dritt ohne unseren älteren Sohn unterwegs. Wir hatten ein paar Möglichkeiten durchgespielt, aber doch letztendlich wieder Norwegen als Ziel gewählt. Im letzten Jahr waren noch so viele Touren "liegengeblieben", da mussten wir einfach noch mal los. Ich hatte speziell den Romsdalseggen - einen Grat in den Romsdalsalpen - noch als Wunschziel. Wir haben dann beschlossen, einfach je nach Wetter eine Runde durch Südnorwegen etwa bis Höhe Trondheim zu drehen und uns mit allen Wanderführern ausgestattet, die verfügbar waren.

Letztendlich sind wir folgende Runde (im Uhrzeigersinn) gefahren:

Wir haben 19 Bergwanderungen absolviert, die wir meist im Rother "Südnorwegen" gefunden haben. Hier ist die Übersichtskarte, es sind leider keine Links auf die entsprechenden Unterseiten möglich.